Finden Sie Industriespray- Und Bürstenwaschmaschine, Industriespray- Und Bürstenwaschausrüstung, Sprüh- Und Bürstenwaschausrüstung auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst
Home > Produkt-Liste > Industrieller Spray > Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst

Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst


  • Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst
  • Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst
  • Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst
  • Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst

Industriespray- und Bürstenwaschmaschine für Obst

    Verpakung: Sperrholzbox für Heißverkauf Sus304 Colead Obstbürste Waschmaschine
    Transport: Ocean
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set/Sets per Month Hot sale SUS304 COLEAD fruit brush washing machine
    Hafen: QINGDAO

Basisinformation

Modell: QXMP1000

Produktbeschreibung



Vegetable Processingmachine Colead

Gemüsereinigungsmaschine für die Gemüseverarbeitung

1) Die Bürstenwaschmaschine wurde nach der Rohrlernverarbeitungsmaschinen -Technologie aus dem Inland und im Ausland entworfen und hergestellt. Es wird für runde Materialien, ovale Materialien und einige spezielle Blattgemüse verwendet.
2) Wir haben drei Artenpinsel. Include Flat Roller, Concavex Roller und Tapered Roller. Das Rohstoff wird gleichmäßig und sanft durch die Maschine übertragen, die Bürstenwalze wurde durch Reduzierer gedreht, das Material unter Bürsten- und Wasserspray -Rohr waschen. Inzwischen die Die Materialien werden unter Drehung von Bürsten langsam übersetzt.
3) Der Wassertank bestand aus oberen SUS 304 Edelstahl, Reinigungshygiene und langlebigen Bürstenrollen. Es kann als einschichtige und doppelschichtige Waschmaschine entsprechend den Kundenanforderungen gestaltet werden. Diese Maschine hat das Merkmal des kleinen Energieverbrauchs, des kleinen Volumens, des leichten Gewichts, des schönen Aussehens, des einfachen Betriebs und einer bequemen Wartung.


Shandong Colead Intellektuelle Lebensmittelverarbeitungsausrüstung Co., Ltd.
Colead engagiert sich für die Produktion und Erforschung von Obst- und Gemüsegeräten, bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Obstverarbeitungsunternehmen und Gemüseverarbeitungsunternehmen weltweit und bietet Haushaltsdienste für sauberes Gemüse, frisches Gemüseschnitt, schnelles Einfrieren von Obst und Gemüse, zentrale Küche, zentrale Küche, Gruppenmahlzeitverteilung, Luftfahrtfutter, Unternehmen, die Kunden in den Bereichen Eisenbahnversorgung, Hochschulen und Universitäten, Kantinen in der Armee usw. qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen, die hochwertige Dienstleistungen erbringen.

Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat die IS09001 International Quality Management System -Zertifizierung und die EU -CE -Zertifizierung nacheinander verabschiedet. gewann das National High-Tech Enterprise, die zehn innovativen Unternehmen der Chinas Food Packaging Machinery Industry, Chinas Clean Peters Processing Equipment Industry Standard Dracting-Einheit














Shandong Colead Intellectualized Food Processing Equipment Co.,LTD

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 


Colead ist seit mehr als 20 Jahren ein Lösungsintegrator für Obst- und Gemüseverarbeitungsprojekte. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von industriellen Gemüseverarbeitungsmaschinen für die Lebensmittelindustrie. Wir bieten unseren Kunden Lösungen für die Gemüse- und Obstverarbeitung zum Sortieren, Waschen, Schneiden, Verpacken usw.

Im Jahr 2012 wurde das erste Ausrüstungspatent der Obst- und Gemüseverarbeitungsindustrie in Colead genehmigt. Jetzt haben wir bereits mehr als 150 Patente in dieser Branche. Wir sind stolz darauf, dass unsere Geräte für ihre Qualität, Effektivität und Herstellungsprozesse bekannt sind. Wir hören nie auf und sind bestrebt, die beste Lösung zu bieten, um Ausfallzeiten zu minimieren, Abfall zu reduzieren und das Beste aus Ihren Produkten herauszuholen.


Firmeninformationen
  • Name der Firma: Shandong Colead Intellectualized Food Processing Equipment Co.,LTD
  • Vertreter: Xuejin Chu
  • Produkt / Dienstleistung: Frischschnitt-Verarbeitungslinie , Gemüseschneidemaschine , Gemüseverarbeitungsmaschine , Fruchtverarbeitungsmaschine , Salatverarbeitungslinie , Verarbeitungslinie für Palm-Datteln
  • Kapital: USD 1 Million
  • Jahr Errichtet: 2004
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 41% - 50%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 10
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 3,000-5,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Dianzi Industrial Park, BoXing County, BinZhou City, Shandong Province, China
  • Ansprechpartner: Ms. Evelyn
  • Telefonnummer: 86--18766632797

High Quality Industrial Spray and Brush Washing Machine, Industrial Spray and Brush Washing Equipment, Spray and Brush Washing Equipment Suppliers in China

Home > Products > Industrial Spray > Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit

Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit

  • Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit
  • Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit
  • Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit
  • Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit

Industrial Spray and Brush Washing Machine for fruit

    Packaging: plywood box for Hot sale SUS304 COLEAD fruit brush washing machine
    Transportation: Ocean
    Supply Ability: 10 Set/Sets per Month Hot sale SUS304 COLEAD fruit brush washing machine
    Port: QINGDAO

Basic Info

Model No.: QXMP1000

Product Description



Vegetable Processingmachine Colead

Vegetable Cleaning Machine for vegetable processing

1)The brush washing machine is designed and produced according to tubers processing machinery technology from domestic and abroad. It use for round materials,oval materials and some special leaf vegetables.
2)We have three types brushes.Include Flat roller,concavex roller and tapered roller.The raw material are conveyed through the machine uniformly and smoothly, the brush roller was rotated by reducer, washing the material under brush and water spray pipe, meanwhile the materials are translated to slowly under rotation of brushes.
3)The water tank was made of superior SUS 304 stainless steel, cleaning sanitation, and durable brush rolls. It can be design as single-layer and double-layer washing machine according to the customer requirements. This machine has the characteristic of small energy consumption, small volume, light weight, beautiful appearance, simple operation and convenient maintenance.


SHANDONG COLEAD INTELLECTUALIZED FOOD PROCESSING EQUIPMENT CO., LTD.
Colead is committed to the production and research of fruit and vegetable equipment,providing high-quality services for fruit processing enterprises and vegetable processing enterprises worldwide, and providing domestic clean vegetable distribution, fresh vegetable cutting, quick freezing of fruits and vegetables, central kitchen, group meal distribution, aviation food, Enterprises providing high-quality services to customers in the fields of railway catering, colleges and universities, army canteens, etc.

The company was established in 2006 and has successively passed the IS09001 international quality management system certification and the EU CE certification; won the national high-tech enterprise, China's food packaging machinery industry's top ten innovative enterprises, China's clean vegetable processing equipment industry standard drafting unit














Shandong Colead Intellectualized Food Processing Equipment Co.,LTD

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 


Colead is a solutions integrator for fruit and vegetable processing projects for more than 20 years. We concentrate on the development of industrial vegetable processing machines for the food industry. We provide customers with vegetable processing solution and fruit processing solution for sorting, washing, cutting, packing etc...

In 2012, the first equipment patent of fruit & Vegetable Processing industry was approved in Colead. Now we already got more than 150 patents in this industry. We are proud that our equipment is known for its quality, effectiveness and manufacturing processes. We never stop and aim to provide the best solution to minimize downtime, reduce waste and get the absolute best out of your produce.


Company Info

  • Company Name: Shandong Colead Intellectualized Food Processing Equipment Co.,LTD
  • Representative: Xuejin Chu
  • Product/Service: Fresh Cut Processing Line , Vegetable Cutting Machine , Vegetable Processing Machine , Fruit Processing Machine , Salad Processing Line , Palm Dates Processing Line
  • Capital (Million US $): USD 1 Million
  • Year Established: 2004
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 41% - 50%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • No. of Production Lines: 10
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 3,000-5,000 square meters
  • Factory Location: Dianzi Industrial Park, BoXing County, BinZhou City, Shandong Province, China
  • Contact Person: Ms. Evelyn
  • Tel: 86--18766632797
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters