Finden Sie In Kautschuk Aufgetragenes C5-Kohlenwasserstoffharz, C5 Kohlenwasserstoffharz, Hot Sale Petroleum Resin C5 Fabrik auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Petroleum Resin C5 für Klebstoff
Home > Produkt-Liste > Klebstoff und Dichtungsmittel > Petroleum Resin C5 für Klebstoff

Petroleum Resin C5 für Klebstoff


  • Petroleum Resin C5 für Klebstoff
  • Petroleum Resin C5 für Klebstoff
  • Petroleum Resin C5 für Klebstoff

Petroleum Resin C5 für Klebstoff

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
    Lieferzeit: 5 Tage
    Verpakung: durch 20 oder 25 kg / pp Beutel oder zusammengesetzte Papiertüte 14mt pro 20'fcl
    Produktivität: 30,000tons per year
    Marke: JINHE
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: Ningbo
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 tons
    Zertifikate : ISO 9001
    HS-Code: 3911100000
    Hafen: Ningbo,Tianjin,Shanghai

Basisinformation

Modell: C5

Produktbeschreibung

Petroleum Resin C5 für Klebstoff



Kohlenwasserstoffharz ist ein aromatischer C5 / C9-Kohlenwasserstoff, der in industriellen Anwendungen verwendet wird. Es hat eine klebrige Wirkung und ist für den Einsatz in Farben, Druckfarben, Klebstoffen, Gummi und anderen Bereichen geeignet, in denen Klebrigkeit erforderlich ist.


Es ist eine Art thermisch plastifizierendes Kohlenwasserstoffharz, das durch C5-, C9-Fraktion, Nebenprodukte des Erdölcrackens durch Vorbehandlung, Polymerisation und Destillation hergestellt wird. Es ist kein hohes Polymer, sondern ein niedriges Polymer mit einem Molekulargewicht zwischen 300 und 3000. Hervorgehoben durch Säurewert, leichte gegenseitige Löslichkeit, wasserbeständig, beständig gegen Ethanol und Chemikalien. Es hat die chemische stabilisierende Eigenschaft gegenüber Säure und Alkali, die Viskosität einstellt und die Wärme stabilisiert. Im Allgemeinen werden die Erdölharze nicht unabhängig voneinander verwendet, sondern müssen zusammen mit anderen Arten von Harzen als Promotoren, Einstellmittel und Modifikatoren in Schmelzklebstoffen verwendet werden , Haftklebstoff, heißschmelzende Straßenmarkierungsfarbe, Gummireifen und so weiter.


Es gibt verschiedene Arten von Kohlenwasserstoffharzen, einschließlich C5-Harze, C9-Harze, C5 / C9-Copolymerharze und hydrierte Harze. C5-Harze werden aus aliphatischen Crackern wie Piperylen und Isopren hergestellt. Der derzeitige Hauptkatalysator ist AlCl3. C9-Harze werden aus aromatischen Crackern wie Vinyltoluolen, Inden, Alpha-Methylstyrol, Stryen, Methylindenen usw. hergestellt. Der derzeitige Hauptkatalysator ist BF3. C5 / C9-Copolymerharze werden sowohl aus aliphatischen Crackern als auch aus aromatischen Crackern hergestellt. In Bezug auf hydrierte Harze gibt es einige zusätzliche Verfahren wie hydriert (Wasserstoff verwenden). Auf diese Weise wird die Doppelbindung neutralisiert und es entstehen helle Farben, selbst wenn wasserweiße Harze entstehen. Es gibt verschiedene Typen, einschließlich hydrierter C5-Harze, hydrierter C9-Harze, hydrierter C5 / C9-Harze und hydrierter DCPD-Harze.

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

Technische Daten :

Softening Point οC

90-100
100-110
110-120

90-100
100-110
110-120

90-100
100-110
110-120

Color Ga

≤5

≤6

≤ 7

Acid Value ( KOHmg/g)

≤0.3

≤0.3

≤0.3

Heat Resistance( 200 οC 3h) Ga

≤7

≤8

≤9


Anwendungen:


In der Industrie für Kleb- und Dichtstoffe spielt Erdölharz eine wichtige Rolle als Bindeharz. Unsere Erdölharze eignen sich für das Erdölharz von Schmelzklebstoffen und Kontaktklebstoffen. Sie sind gut kompatibel mit SIS, SBS, SEBS, SEPS, Naturkautschuk, Synthesekautschuk und EVA usw.


C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

Paket: von 25 kg / Verbindung Papiertüte 14mt pro 20'FCL 28 mt pro 40'fcl

Außerdem haben auch Pigment Titandioxid, Chromgelb, Chromgrün, Eisenoxid, Rußversorgung.

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber


Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

 

Yucheng Jinhe Industrial Co., Ltd, die aus einer mehr als 50-jährigen Produktionsgeschichte von Titandioxid R / A hervorgegangen ist. Staatliches Unternehmen Yucheng Titandioxidfabrik ist ein internationales Unternehmen, ein professioneller Lieferant von Chemikalien und damit verbundener technischer Unterstützung.
Seit der Rekombination des Unternehmens im Jahr 2003, Yucheng Jinhe Industrial Co., Ltd, haben wir unsere Fertigungslinie auf weitere Serienpigmente wie Ruß- , Eisenoxid- und Chrompigmente durch Share & Join- Bruderfabriken erweitert. Darüber hinaus haben wir ein zuverlässiges Versorgungssystem in Unsere Marktarbeit in den letzten Jahrzehnten hat einen starken Vorteil für die Versorgung mit anderen Chemikalien . Durch Teilnahme überlegene Hersteller, professioneller Service und starker technologischer Support.
Bis Ende 2009 wurden unsere Produktionen in über 60 Länder und Regionen der Welt exportiert . einschließlich Asien, Europa, Nord- und Südamerika sowie Afrika mit einem internationalen Jahresumsatz von mehr als 20 Mio. USD, 60% des gesamten Jahresumsatzes. Wir sind auf qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, starken technischen Support, ein hohes Ansehen und viele Stammkunden auf der ganzen Welt angewiesen. Wir hoffen, mit regelmäßigen und neuen Freunden zusammenzuarbeiten, um den Markt tief zu pflügen und zu erweitern, um brillanter zu werden und die Zukunft zu gewinnen.


Firmeninformationen
  • Name der Firma: Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
  • Vertreter: YU FAN
  • Produkt / Dienstleistung: Titandioxid , Chromoxidgrün , Eisenoxid , Kohlenschwarz , Natriumtripolyphosphat , Natriumhexametaphosphat
  • Kapital: 1000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2009
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Exportanteil: 71% - 80%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 4
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Yucheng Town
  • Ansprechpartner: Ms. Yolanda
  • Telefonnummer: 86-371-86107227

High Quality C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber, C5 Hydrocarbon Resin, Hot Sale Petroleum Resin C5 Factory Suppliers in China

Home > Products > Adhesive & Sealant > Petroleum Resin C5 For Adhesive

Petroleum Resin C5 For Adhesive

  • Petroleum Resin C5 For Adhesive
  • Petroleum Resin C5 For Adhesive
  • Petroleum Resin C5 For Adhesive

Petroleum Resin C5 For Adhesive

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 10 Metric Ton
    Delivery Time: 5 Days
    Packaging: by 20 or 25kgs/pp bag or compound paper bag 14mt per 20'fcl
    Productivity: 30,000tons per year
    Brand: JINHE
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: ningbo
    Supply Ability: 2000 tons
    Certificate: ISO 9001
    HS Code: 3911100000
    Port: Ningbo,Tianjin,Shanghai

Basic Info

Model No.: C5

Product Description

Petroleum Resin C5 For Adhesive



Hydrocarbon resin is a C5/C9 aromatic hydrocarbon used in industrial applications. It has a tackifying effect and is suitable for use in paint, printing ink, adhesives, rubber and other areas where tackiness is required.


It is a kind of thermal plasticizing hydrocarbon resin produced by C5, C9 fraction, by-products of petroleum cracking, through pretreatment, polymerization and distillation. It is not a high polymer but a low polymer with the molecular weight between 300-3000. Featured by acid value, easy mutual solubilities, resistant to water, resistant to ethanol and chemicals. It has the chemical stabilizing property to acid and alkaline, viscosity adjusting and thermal stabilizing, Generally, the petroleum resins are not used independently, but have to be used together with other kinds of resins as promoters, adjusting agents and modifiers in hot-melt adhesive, pressure-sensitive adhesive, hot melt road marking paint, rubber tires and so on.


There are various types of hydrocarbon resins include C5 Resins, C9 Resins, C5/C9 copolymer resins, and hydrogenated resins. C5 Resins are produced from aliphatic crackers like Piperylene and Isoprene, the current major catalyst is AlCl3. C9 Resins are produced from aromatic crackers like Vinyltoluenes, Indene, Alpha Methylstyrene, Stryene, Methylindenes, etc, the current major catalyst is BF3. C5/C9 copolymer resins are produced from both aliphatic crackers and aromatic crackers. Regarding to hydrogenated resins, there are some additional process like hydrogenated (use hydrogen), by this way, the double bond is neutralized and light color even water white resins are produced. There are some different types, including hydrogenated C5 Resins, hydrogenated C9 Resins, Hydrogenated C5/C9 Resin, and Hydrogenated DCPD resins.

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

Technical Data:

Softening Point οC

90-100
100-110
110-120

90-100
100-110
110-120

90-100
100-110
110-120

Color Ga

≤5

≤6

≤ 7

Acid Value ( KOHmg/g)

≤0.3

≤0.3

≤0.3

Heat Resistance( 200 οC 3h) Ga

≤7

≤8

≤9


Applications:


In the industry of adhesive and sealant, petroleum resin plays an important role as tie resin. Our petroleum resins are suitable to the petroleum resin of hot-melt adhesive and contact adhesive. They have good compatibility with SIS, SBS, SEBS, SEPS, natural rubber, synthetic rubber and EVA etc..


C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber

Package:by 25kgs/compound paper bag 14mt per 20'fcl 28 mt per 40'fcl

Besides,also have pigment Titanium Dioxide,Chrome yellow, Chrome Green,Iron Oxide, Carbon Black supply.

C5 Hydrocarbon Resin Applied In Rubber



Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd

 

Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd,which grew out of a history of more than 50 years of production Titanium Dioxide R/A State-owned enterprises Yucheng Titanium Dioxide Factory, is an international corporation, professional supplier of chemicals and related technical support.
Since the recombination of enterprise in 2003, Yucheng Jinhe Industrial Co., Ltd we extended our manufacture line to more series pigments such as Carbon Black ,Iron Oxide and chrome pigments by share&join brother factories ,Further more, we also establish a reliable supply system in our last decades market work, and get strong advantage on other chemicals supply. Through participation superior manufacturers,professional service and strongly technology support.
By the end of 2009,our productions have been exported to over 60 countries and regions in the world. including Asia, Europe, North and South America and Africa with international annual turnover more than USD20 million, 60% of the total annual sales revenue. Depend on high quality product and service, strong technical support, we enjoy high reputation and a lot regular customers throughout the world.We hope work together with regular and new friends to deep ploughing and extend the market, to create more brilliant to win the future.


Company Info

  • Company Name: Yucheng Jinhe Industrial Co.,Ltd
  • Representative: YU FAN
  • Product/Service: Titanium Dioxide , Chromium Oxide Green , Iron Oxide , Carbon Black , Sodium Tripolyphosphate , Sodium Hexametaphosphate
  • Capital (Million US $): 1000,000RMB
  • Year Established: 2009
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • Export Percentage: 71% - 80%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$2.5 Million - US$5 Million
  • No. of Production Lines: 4
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: Yucheng Town
  • Contact Person: Ms. Yolanda
  • Tel: 86-371-86107227
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters