Finden Sie Aluminium-Autoreparatur-Ausrüstung Und Werkzeuge, Aluminium Andere Autoreparaturausrüstung, Aluminium Andere Autowerkstatt Ausrüstung AndTools auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung und Werkzeuge
Home > Produkt-Liste > Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung u. Werkzeuge > Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung und Werkzeuge

Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung und Werkzeuge


  • Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung und Werkzeuge

Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung und Werkzeuge

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Lieferzeit: 30 Tage
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: China Ningbo
    Hafen: Ningbo

Basisinformation

Modell: 72

Produktbeschreibung

Andere Auto-Reparatur-Ausrüstung und Werkzeuge

Equipment ist die Arbeit der jedes Equipment gebraucht bei der Arbeit, wie: ... Handwerkzeuge -Inklusive Hämmer, Meißel, Sägen und Schrauber ;; Transportmittel der -Vans ... Einschließlich der Was kann die ich tun , um die Marke die Sie sicher , dass Arbeit Equipment

Other Auto Repair Equipment & ToolsOther Auto Repair Equipment & Tools

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

 

Jinyao Machinery wurde 2007 gegründet und ist ein professionelles Formenbauunternehmen, das sich auf alle Arten schwieriger Druckgussformen aus Aluminiumlegierungen, Druckgussformen aus Magnesiumlegierungen, Kunststoffformen, Design, Entwicklung und Herstellung, insbesondere auf Druckgussformen aus Aluminiumlegierungen, spezialisiert hat. Alle Arten von Druckgussteilen aus Aluminiumlegierungen. Das Unternehmen verfügt über ein hochpräzises CNC-Bearbeitungszentrum, das mit mehreren Allzweck-Bearbeitungsgeräten für numerische EDM-Maschinen und CNC-Drahtschneidemaschinen ausgestattet ist, die die Qualität und Lieferzeit der Form verbessern. Gleichzeitig wird die CAD / CAM / CAE-Technologie zum Entwerfen, Herstellen und Verarbeiten der Form eingesetzt. Die jährliche Produktionskapazität beträgt bis zu 250 Sets. 9 Sätze Druckgussmaschinen 1600T, 1250T, 1000T 800T / 2, 500T, 280T, 180T.

Jinyao Machinery hält sich an den Grundsatz [Image des Baumunternehmens, Qualitätsmanagement, Zufriedenheit der Kunden und vollständige Umsetzung der maximalen Erwartungen der Qualitätssystemstandards TS16949: 2009 "und führt aktiv eine große Anzahl technischer Talente mit ausgezeichnetem Qualitätsmanagement und umfassender Erfahrung im Formenbau ein Design und Fertigung Mit der starken Unterstützung in- und ausländischer Kunden hat sich unser Unternehmen weiterentwickelt. Herr Yao Xiulong, der General Manager, bedankte sich herzlich bei den Führungskräften und Kollegen, die sich stets um die Entwicklung des Unternehmens gekümmert haben hofft aufrichtig, mit allen Parteien zusammenzuarbeiten, um ein schönes Morgen zu schaffen!

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD
  • Vertreter: yao xiu long
  • Produkt / Dienstleistung: Autoteile , Aluminium Zubehör , Magnesium Autoteile , Druckgussform , Zink Küchengeschirr Zubehör , Haushalt halten
  • Kapital: 1.8 million
  • Jahr Errichtet: 2007
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Exportanteil: 91% - 100%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 12
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 30,000-50,000 square meters
  • Ort der Fabrik: no.226 tianshan road beilun district
  • Ansprechpartner: Mr. Alex Micheal
  • Telefonnummer: +86-0574-86148339

High Quality Aluminum Auto Repair Equipment and Tools, Aluminum Other Auto Repair Equipment, Aluminum Other Auto Repair Equipment AndTools Suppliers in China

Home > Products > Other Auto Repair Equipment & Tools > Other Auto Repair Equipment and Tools

Other Auto Repair Equipment and Tools

Other Auto Repair Equipment and Tools

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Delivery Time: 30 Days
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China Ningbo
    Port: Ningbo

Basic Info

Model No.: 72

Product Description

Other Auto Repair Equipment & Tools

Equipment's IS Work the any Equipment's Used AT Work , SUCH AS: ... Hand Tools -Including Hammers, Chisels, Saws and Screwdrivers ;; Transport Equipment's -Vans ... Including the What CAN the I do to the make the Sure that Work Equipment's

Other Auto Repair Equipment & ToolsOther Auto Repair Equipment & Tools

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

 

Founded in 2007, Jinyao Machinery is a professional mold manufacturing enterprise specializing in all kinds of difficult aluminum alloy die-casting molds, magnesium alloy die-casting molds, plastic molds, design, development and manufacturing, especially in aluminum alloy die-casting molds. All kinds of aluminum alloy die castings. The company has a high-precision CNC machining center, which is equipped with several general-purpose processing equipments for numerical control EDM machine and CNC wire-cutting machine, which improves the quality and delivery time of the mold. At the same time, it adopts CAD/CAM/CAE technology to design, manufacture and process the mold. The annual production capacity is up to 250 sets. 9 sets of die casting machines 1600T, 1250T, 1000T 800T/2, 500T, 280T, 180T.

Jinyao Machinery adheres to the tenet of [tree corporate image, quality management, satisfying customers and fully implementing the maximum expectations of TS16949:2009 quality system standards", and actively introduces a large number of technical talents with excellent quality management and rich experience in mold design and manufacturing. With the strong support of domestic and foreign customers, our company has further developed. Mr. Yao Xiulong, the general manager, expressed his heartfelt gratitude to the leaders and colleagues who have always cared for the development of the company. He sincerely hopes to cooperate with all parties to create a beautiful tomorrow!

Company Info

  • Company Name: Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD
  • Representative: yao xiu long
  • Product/Service: Auto Parts , Aluminum Accessories , Magnesium Auto Parts , Die Casting Mold , Zinc Kitchenware Accessories , House Hold
  • Capital (Million US $): 1.8 million
  • Year Established: 2007
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Export Percentage: 91% - 100%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • No. of Production Lines: 12
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 30,000-50,000 square meters
  • Factory Location: no.226 tianshan road beilun district
  • Contact Person: Mr. Alex Micheal
  • Tel: +86-1586-7464794
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters